Gaming Nonsense als Hörbuch

Das neue Projekt rund um Gaming Nonsense ist da! Die erste Ausgabe der gleichnamigen Buchreihe ist ab sofort als Hörbuch auf sämtlichen Hörbuch-Kanälen verfügbar, darunter Audible, iTunes, Google Play, TuneIn und vielen weiteren. Realisiert wurde das Projekt mit Sprecherin Franziska Lips, die auch künftigen Werken von Gaming Nonsense ihre Stimme leihen wird, darunter natürlich ebenso das in Kürze erscheinende Hörbuch zu Gaming-Skandale.

Gaming-Fakten in ein Hörbuch gesteckt? Als Taschenbuch funktioniert das wunderbar und zugegeben, das Ganze ist ungewöhnlich und irgendwie bekloppt, daher hat es auch noch niemand gemacht. 🤣 Aber irgendwie finden wird es cool, einfach ein paar unterhaltsame Geschichten und kuriose Fakten rund um Videospiele nebenbei hören zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert